Kontakt
Erkennen – Therapieren – Nachsorgen

September 2018 – Dr. Blume bei der 3. Leitlinienkonferenz der DGI

Vom 17. bis zum 19. September fand in Eltville die 3. Leitlinienkonferenz der Deutschen Gesellschaft für Implantologie e. V. (DGI), der größten wissenschaftlichen Gesellschaft Europas auf ihrem Fachgebiet, statt. Dr. Blume nahm als Experte und Fortbildungsreferent des Berufsverband Deutscher Oralchirurgen (BDO) an der Konferenz teil.

Dr. Blume engagiert sich innerhalb großer implantologischer Berufsverbände, wissenschaftlicher Fachgesellschaften und entsprechenden Gremien für die Qualitätssicherung und Fortentwicklung der Implantologie. Er ist nicht nur Experte und Fortbildungsreferent des BDO, sondern er wurde zum Beispiel auch im Dezember 2014 zum Gutachter der „Konsensuskonferenz Implantologie“ berufen.